Tag: Nationalsozialismus

Es war einmal in Deutschland

Es war einmal in Deutschland

Preis: 2,99 €
Autor:
Genre: Historisch
Tags: Abenteuer, Action, Drittes Reich, Historisch, Nationalsozialismus, Thriller, Zweiter Weltkrieg
Erhältlich: Als E-Book
Bewertung:
(0 Bewertung)
Deutschland, April 1945, die letzte Kriegswoche. Der vom langen Krieg desillusionierte Landser Heinrich erfährt, dass seine Frau und eins seiner beiden Kinder bei einem Bombenangriff ums Leben gekommen sind. Er desertiert, um an die Seite seiner jüngsten Tochter zu eilen. Doch er gerät in die Fänge einer SS-Einheit. Der fanatische Obersturmbannführer von Starnfeld macht kurzen Prozess mit Vaterlandsverrätern und hängt Heinrich am nächsten Baum auf. Als er von der jungen Bäuerin Elsa vor dem sicheren Tod gerettet wird, glaubt Heinrich, ... Mehr Informationen →
Jetzt das Buch bei Amazon Kindle kaufen.