Tag: Bruderzwist

Der falsche Held

Der falsche Held

Preis: 2,99 €
Autor:
Genres: Belletristik, Krimi & Thriller
Tags: Alter, Bruderzwist, Frisch verliebt, Terror, U-Bahn, Wien
Erhältlich: Als E-Book
Bewertung:
(0 Bewertung)
Vier Erzählungen, vier Wendungen des Schicksals, die ihren Ausgangs- oder Endpunkt in der Wiener U-Bahn haben. Sven erhält am späten Abend einen Anruf aus dem Spital. Sein Bruder ist nach einer Schlägerei in der U-Bahn mit Verletzungen am ganzen Körper eingeliefert worden. Am Krankenbett lernt Sven die Freundin des Bruders kennen. Er ist sich sicher, ihr schon einmal begegnet zu sein. Clemens ist frisch verliebt. Der kurzen Begegnung mit einer fremden Frau in der U-Bahn schenkt er keine besondere Aufmerksamkeit. Doch der Zufall will es, ... Mehr Informationen →
Jetzt das Buch bei Amazon Kindle kaufen.