Warum Pechvögel fliegen können. Die Schutzengel-Trilogie 1

Warum Pechvögel fliegen können. Die Schutzengel-Trilogie 1
Preis: 9,99 €
Autor:
Genres: Fantasy, Romantik
Webseite: www.whiscy.de
Erscheinungsjahr: 2016
Erhältlich: Als gedrucktes Buch & als E-Book
ISBN: 9783740717223
„Dann verliebe ich mich am besten in einen Engel, was?“. Für einen Augenblick stockt Janiel, erwidert dann: „Das ist keine gute Idee. Sowas ist noch nie gut ausgegangen.“ „Ach ja, wie geht das denn aus?“. „Mit dem Tod.“ „Hört sich verlockend an.“ Manu ist fünfzehn, verliebt in ihren besten Kumpel Tobi und ein waschechter Pechvogel. Darum schickt der Karma-Engel Camael ihr kurz vor knapp den Aushilfs-Schutzengel Janiel als Retter in der Not auf die Erde. Jetzt könnte es aufwärts für den Pechvogel gehen! Wären da nicht Erzfeindin Nadine, hitzeunempfindliche Kühlbeutel und Möchtegern-Versicherungsvertreter … Das erste Buch der Schutzengel-Trilogie!
Jetzt das Buch bei Amazon kaufen.
Jetzt das Buch bei Amazon Kindle kaufen.

Leseprobe

Janiel holt tief Luft, breitet die Arme aus. „Ich bin dein Schutzengel.“ Er grinst mich an. Ich hätte ihm alles geglaubt, wirklich alles, aber jetzt pruste ich los. „Hey das ist nicht lustig!“.

Ich lach’ mich tot. Falle vom Bett.

„Jetzt kannst du auch mal wieder aufhören.“ Der vermeintliche Engel zieht einen Schmollmund. „Immerhin habe ich dich vor dem Abkratzen gerettet.“

Grinsend wische ich mir eine Träne aus dem Auge. „Das stimmt vielleicht, aber wie ich dir erklärt habe, bin ich der größte Pechvogel auf Erden. Wenn es einen Menschen gibt, der keinen Schutzengel hat, dann bin ich das. Oder du hast geschlampt.“

Janiel sieht mich bedenklich an. „Was?“, entgegne ich.

„Du hattest tatsächlich keinen Schutzengel. Man hat mich, erst kurz bevor du fast gestorben bist, zu dir gesandt. Normalerweise hat jeder Mensch einen Schutzengel. Nur du hattest keinen.“

„Was?“, wiederhole ich mich. Der Typ ist doch kein Engel.

Aber was er sonst noch so sein könnte, weiß ich nicht.

Bewertung: 5.0 von 5 (2 Bewertung)
Sending
Seitenaufrufe: 28 mal Aufgerufen Am 19. Dezember 2016 auf Autoren-Bücherei.de veröffentlicht.

Tags: Engel, Fantasy, fliegen, Jugendbuch, Liebesroman, pechvögel, Romantasy, Schutzengel, Trilogie, warum
Kommentare zum Buch Buch melden / Problem klären
Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des oben genannten Autors bzw. der Autoren untersagt. Alle Übersetzungsrechte vorbehalten.

Diese Bücher könnten Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.