Verblüfft! Rote Rosen für Diana: der de Luca Clan (Band 8)

Verblüfft! Rote Rosen für Diana: der de Luca Clan (Band 8)
Preis: 2,99 €
Autor:
Genres: Belletristik, Romantik
Webseite: www.isabella-defano.de
Erscheinungsjahr: 2016
Erhältlich: Als gedrucktes Buch & als E-Book
ISBN: 9781520262215
Fest entschlossen, ihr Studium aus eigener Kraft zu schaffen, verlässt Diana ihre Heimatstadt und zieht mit zwei Freundinnen in eine WG. Trotzdem kann sie ihrem Bruder die Bitte nicht abschlagen, in ihren Semesterferien in der Berliner Verkaufsfiliale auszuhelfen. Aber sie ist jedoch nur dann dazu bereit, wenn niemand erfährt, dass sie selbst ein Mitglied der Familie de Luca ist. Denn sie möchte von ihren Kollegen ganz normal behandelt und nicht bevorzugt werden. Aber bereits am ersten Arbeitstag bereut Diana ihre Entscheidung. Viel zu heftig reagiert sie auf den attraktiven Filialleiter und wäre am liebsten davongelaufen. Doch der alleinerziehende Levin nimmt sie gar nicht wahr, sondern hat mit ganz eigenen Problemen zu kämpfen. Probleme, die sie ungeplant immer näher zusammenbringen. Bis ein Missverständnis die junge Beziehung auf eine harte Probe stellt.
Leseprobe online lesen
Leseprobe herunterladen
Jetzt das Buch bei Amazon kaufen.
Jetzt das Buch bei Amazon Kindle kaufen.

Leseprobe

Um sich nicht weiter verrückt zu machen, verließ Levin sein Büro und eilte den Gang entlang zur Treppe, die in den Verkaufsraum führte. Doch kaum war er unten angekommen und hatte die Tür geöffnet, kam ihm eine junge Frau entgegen, die völlig gehetzt in ihn hineinlief. Und bevor Levin wusste, wie ihm geschah, fand er sich auf dem Fußboden wieder.

„Verdammt“, fluchte Levin auf und starrte die junge Frau ungläubig an, die seinen Blick fassungslos erwiderte. „Können Sie nicht aufpassen?“, fügte er wütend hinzu, als sie keine Anstalten machte, sich zu entschuldigen oder sich zu bewegen. „Das hier ist doch keine Rennstrecke. Wo wollen Sie denn so eilig hin?“

„Ich … Es tut mir leid“, begann die junge Frau zu stottern, rührte sich aber nicht vom Fleck.

Levin stöhnte leise und stand auf, ohne sie aus den Augen zu lassen. Erst jetzt fiel ihm auf, wie jung sie noch war. Ihre geschäftsmäßige Kleidung und der feste Dutt hatten ihn einen Moment lang verwirrt. Aber sie konnte höchstens 18 oder 19 sein. Also fast noch ein Kind.

„Vergessen Sie es“, winkte er ab und zog das Jackett glatt. „Ist ja nichts passiert. Aber Sie sollten in Zukunft vorsichtiger sein.“

Dann drehte er sich um und ging mit schnellen Schritten davon.

Schweigend sah Diana dem Mann hinterher, der sich mit schnellen Schritten von ihr entfernte, und wäre am liebsten im Erdboden versunken. Die ganze Geschichte war ihr unendlich peinlich. Nicht nur, dass sie in ihn hineingelaufen war und ihn umgeworfen hatte. Nein, sie war auch noch unfähig gewesen, einen normalen Satz herauszubringen. So etwas war ihr bisher noch nie passiert. Aber er hatte sie völlig aus dem Konzept gebracht. Auf einmal hatte sie ganz vergessen, wo sie gerade war. Vergessen, wo sie überhaupt hinwollte. Und selbst jetzt, wo er fort war und sie ihn nicht mehr sehen konnte, fiel es ihr schwer, einen klaren Gedanken zu fassen.

Bewertung: 0.0 von 5 (0 Bewertung)
Sending
Seitenaufrufe: 23 mal Aufgerufen Am 5. Januar 2017 auf Autoren-Bücherei.de veröffentlicht.

Tags: Chick-lit, Liebesroman, Romance, Romantik
Kommentare zum Buch Buch melden / Problem klären
Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des oben genannten Autors bzw. der Autoren untersagt. Alle Übersetzungsrechte vorbehalten.

Diese Bücher könnten Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.