TALMI

TALMI
Preis: 3,99 €
Autor:
Genre: Krimi & Thriller
Webseite: www.koeppel-sw.de
Erscheinungsjahr: 2014
Erhältlich: Als gedrucktes Buch & als E-Book
Der Tod ist ein eiliger Gesell ... In einem dunklen Bergsee in den Pyrenäen verschwindet ein englischer Schatztaucher. Ein Unglücksfall? Mord? Kommissar Claret schöpft Verdacht, zumal sich die Reisebegleiter des Engländers, zwei Frauen und zwei Männer, die sich lediglich aus dem Internet kennen, seltsam bedeckt halten. Der Polizeipsychologe René Labourd setzt die Befragung in einem nahegelegenen Berghotel fort. Dabei stellt sich heraus, dass seit Tagen eine weitere Person vermisst wird, der Organisator der Reise. Gibt es noch einen Toten? Was verheimlichen die Begleiter des Tauchers? Ein abgründiger Reise-Psychoroman auf der Spurensuche nach den mysteriösen Cagoten ...
Jetzt das Buch bei Amazon kaufen.
Jetzt das Buch bei Amazon Kindle kaufen.

Leseprobe

„Es roch intensiv nach dem Harz der hohen Tannen, die den einsam gelegenen Parkplatz säumten. Die Windjacke um die Hüfte gebunden und die Bergstiefel bereits an den Füßen, stand Anne-Sophie neben ihrer Wagentür und sah zum wiederholten Mal auf ihre Uhr und hinunter auf die Straße. Sie wusste nicht mehr, was sie denken sollte. Diese Verrückten waren kurz nach ihr vom Montségur abgefahren – und nun, nachdem sie Zimmer für sie bestellt hatte, kamen sie nicht!

Mon Dieu, das war keine Reise mehr, das war ein Abbild der Hölle!

Zum wiederholten Mal warf sie auch einen argwöhnischen Blick über ihre Schulter, weil sie sich einbildete, einen Schatten gesehen zu haben. Aber da war nichts.

Die Stille ringsum, sah man vom tiefen Rauschen der Bäume und dem beharrlichen Werben einer einzelnen Zikade ab, war geradezu unheimlich. Schnürte einem die Kehle zu …“

Bewertung: 0.0 von 5 (0 Bewertung)
Sending
Seitenaufrufe: 55 mal Aufgerufen Am 11. Februar 2015 auf Autoren-Bücherei.de veröffentlicht.

Tags: Bedrohung, Cagoten, Forum, Geheimnis, Gralsforscher, Liebe, Psychothriller, Pyrenäen, Spurensuche
Kommentare zum Buch Buch melden / Problem klären
Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des oben genannten Autors bzw. der Autoren untersagt. Alle Übersetzungsrechte vorbehalten.

Diese Bücher könnten Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.