Stups und Staps: Heute wird Hochzeit gemacht

Stups und Staps: Heute wird Hochzeit gemacht
Preis: 1,49 €
Autor:
Genre: Kinder & Jugend
Webseite: http://susanne-ulrike-maria-albrecht.over-blog.de
Erscheinungsjahr: 2016
Erhältlich: Als E-Book
ISBN: 9783742793522
Ihr wolltet immer schon wissen, wie Eichkatzerl sich das Jawort geben? Dann kommt auf die große Waldlichtung und feiert mit! Aber zuerst muss das verliebte Paar noch einige Abenteuer bestehen, bis es heiraten kann. Und vielleicht kommt noch der Heilige Nikolaus vorbei, der an diesem Tag immer auf seinen kurzen Skiern unterwegs ist, um Kindern Äpfel und Nüsse zu bringen.
Jetzt das Buch bei Weltbild.de kaufen.
Jetzt das Buch bei Amazon Kindle kaufen.

Leseprobe

Alles war in bester Ordnung. Staps hatte schon ganz viele Bucheckern, Nüsse und Samen zusammengetragen. Die Vorratskammer für die Winterruhe war gut gefüllt. Für seine Stups hatte er noch ein paar Extraschätze verbuddelt, als Brautgeschenk sozusagen. Das fleißige Eichkatzerl scharrte neben dem Teich ein Loch in die Erde, um noch mehr Nüsse zu bunkern und achtete nicht sonderlich darauf, was rundum geschah.

Bewertung: 5.0 von 5 (4 Bewertung)
Sending
Seitenaufrufe: 158 mal Aufgerufen Am 29. März 2017 auf Autoren-Bücherei.de veröffentlicht.

Tags: Hochzeit, Staps, Stups
Kommentare zum Buch Buch melden / Problem klären
Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des oben genannten Autors bzw. der Autoren untersagt. Alle Übersetzungsrechte vorbehalten.

Diese Bücher könnten Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.