Saphirrot – Die Tränen der weißen Drachen

Saphirrot – Die Tränen der weißen Drachen
Preis: 0,99 €
Autor:
Genre: Fantasy
Webseite: http://svenruebhagen.jimdo.com
Erscheinungsjahr: 2016
Erhältlich: Als E-Book
Dasgo und Tropas konnten den Angriff von dem Magier Trokon auf den Drachen Uradrahn abwenden. Trokon hat die Kontrolle über die weißen Drachen zurückerlangt und somit vermutet Dasgo, dass der finstere Magier sein damaliges Ziel wieder verfolgen wird: Die Eroberung Aratras‘! Somit machen sie sich auf dem Weg, um Trokon aufzuhalten. In der Stadt Aragrin erfahren sie schließlich was es mit den Tränen der weißen Drachen auf sich hat und das Trokon auf der Suche nach ihnen ist. Diese befinden sich mitten im Gondoak-Wald, dem Ort an dem Tropas vor mehr als hundert Jahren gegen Trokon eine fürchterliche Schlacht ausgetragen hatte. Als Dasgo mit seinen Gefährten dort eintrifft und sie hinter dem Geheimnis der mysteriösen Tränen kommen, entfacht ein erbitterter Kampf gegen Trokon, bei dem kaum Hoffnung auf Erfolg besteht …
Jetzt das Buch bei Amazon Kindle kaufen.

Leseprobe

Prolog

Feuerbad

Zu dieser späten Stunde war der Himmel bedeckt mir schwarzen Wolken. In regelmäßigen Abständen zuckten weiße Blitze vom Himmel, die die Nacht für Bruchteile von Sekunden taghell erleuchteten.

Tropas saß auf seinem Drachen und hatte sein mächtiges Schwert in der Hand.

Mit zusammengekniffenen Augen suchte er die Umgebung ab, während sein Drache ruhig mit den Flügeln schlug und kein noch so leises Geräusch von sich gab.

Vor wenigen Minuten hatte es auch noch zum Regnen begonnen, was die Sicht ziemlich erschwerte.

Schließlich drehte sich Tropas zusammen mit Saphirrot in die entgegengesetzte Richtung und sah sich die Drachen, die hinter ihm Aufstellung bezogen hatten genau an. Es war ein mächtiges Drachenheer, das Tropas anführte.

Trokon sollte sein blaues Wunder erleben!

Tropas ließ seinen Blick für jeweils eine Sekunde auf jeden Drachen ruhen, dann hob er sein Schwert in die Höhe und schrie laut in die Nacht hinaus: „Für Aratras!“

In diesem Moment vernahm er ein lautes Brüllen und auf Tropas‘ Gesicht breitete sich so etwas wie Zufriedenheit aus. Er war also endlich gekommen.

Bewertung: 0.0 von 5 (0 Bewertung)
Sending
Seitenaufrufe: 16 mal Aufgerufen Am 21. Dezember 2016 auf Autoren-Bücherei.de veröffentlicht.

Tags: Abenteuer, Drache, Legende, Magie, Magier, Welt, Zauberer
Kommentare zum Buch Buch melden / Problem klären
Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des oben genannten Autors bzw. der Autoren untersagt. Alle Übersetzungsrechte vorbehalten.

Diese Bücher könnten Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.