Over The Rainbow

Over The Rainbow
Preis: 14,98 €
Autor:
Genres: Belletristik, Fantasy
Webseite: http://johnmclane.jimdo.com
Erscheinungsjahr: 2015
Erhältlich: Als gedrucktes Buch
ISBN: 9781508408451
Liebe Fantasy Fans - dies ist kein üblicher Fantasy - Roman im klassischen Stil mit wilden Schlachten und voller Action-Helden. Dies ist eher eine Fantasy - Geschichte alà Peter Pan, für alle die ihre Träume nicht vergessen haben... John McLane führt uns durch eine fantastische Geschichte voller Magie und Gefühl. Seine Figuren Nic und Nora, ihrer eigenen Welt entrissen, landen in einer ihnen völlig fremden Umgebung. In dieser fremden Welt existieren seit Urzeiten die Bewahrer, eine Gruppe von Wesen, jeder einzelne für die Bewahrung und Erhaltung eines Bereiches ihrer Welt zuständig. Eines Tages entdecken die Bewahrer, dass es mit ihrer Welt zu Ende geht.... Denn ihre Welt existiert nur durch die Fantasie der Träume der Menschen und die Menschen träumen immer mehr vom Alltag, ihre Fantasie lässt nach... Die Bewahrer senden zwei Fabelwesen in die Menschenwelt, einen grauen Wolf und ein Einhorn, um zwei der letzten Menschen zu finden, die in ihren Träumen der Fantasie noch freien Lauf lassen. Denn diese sind die letzte Hoffnung für die Welt der Bewahrer... Begleiten Sie Nic und Nora auf ihren Abenteuer durch die phantastische Welt, die John McLane erschaffen hat, tauchen Sie ein in ihren scheinbar aussichtslosen Kampf gegen Todesfeen und finstere Druiden. Zahlreiche Abenteuer liegen vor ihnen, bis Nora am Ende Gefahr läuft, sich in einem Traum zu verlieren.... Eine phantastische Geschichte voller Abenteuer, Spannung, Zauberei und Gefühlen...
Leseprobe online lesen
Leseprobe herunterladen
Jetzt das Buch bei Amazon kaufen.
Jetzt das Buch bei Amazon Kindle kaufen.

Leseprobe

Die Gärten des Lebens

Die Villa lag am Südufer des Sees vor einem grauen, steilen Bergmassiv, das sich östlich und westlich um den See fort-setzte. Nur am Nordufer be-grenzte ein dichter Nadelwald den See. Er lag völlig einge-schlossen in dem weiten Tal, silbern schimmernd im Licht der Abendsonne, die langsam im Westen hinter den Bergen ver-sank. Schilfbewachsen lag er da, ein ruhiges, stilles Wasser, die Oberfläche wurde von kei-nem Windhauch gekräuselt.

Es schien keinen Weg hinüber zu der alten Villa zu geben. Ein schmiedeeiserner Zaun, verziert mit Symbolen aus uralter Zeit, umgab sie. Der Zaun endete an einem großen, hohen, schmiede-eisernen Tor, dessen beiden Flügel fest verschlossen waren. Der Zaun und das Tor schim-merten mit silberner Farbe ge-strichen und die Schmiedearbei-ten zeugten von großer Ge-schicklichkeit. Hinter dem Zaun lag ein kleiner Park, hohe, ural-te Eichen, mit weiten, ausla-denden Ästen. Ein breiter, ge-pflegter Kiesweg führte zur Eingangstür der Villa hinauf, gesäumt von Blumenbeeten.

Die Villa selbst war weiß ge-strichen, hatte eine breite, aus-ladende Veranda, und auch im ersten Stock über der Veranda führte ein breiter Holzbalkon um das Haus. Das Dach wirkte verspielt durch die Ansammlung von Erkern, Türmchen und Schornsteinen.

Die Villa selbst stand hier seit Ewigkeiten, niemand wusste, wer sie erbaut hatte. Sie sah noch immer so aus wie am ers-ten Tag, zeigte auch nach Jahr-hunderten keinerlei Alterser-scheinungen. Sturm und Regen getrotzt, hatte ihr Aussehen nicht gelitten.

Langsam versank die Sonne hinter den Bergen und der See und die Villa wurden ver-schluckt von völliger Dunkel-heit. Erst nach einiger Zeit ka-men die Monde hervor und sandten ihre silbernen Strahlen herunter.

Bewertung: 2.0 von 5 (7 Bewertung)
Sending
Seitenaufrufe: 37 mal Aufgerufen Am 13. Februar 2015 auf Autoren-Bücherei.de veröffentlicht.

Tags: Belletrisik, Fantasy, Neuerscheinungen
Kommentare zum Buch Buch melden / Problem klären
Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des oben genannten Autors bzw. der Autoren untersagt. Alle Übersetzungsrechte vorbehalten.

Diese Bücher könnten Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.