Nächstenliebe

Nächstenliebe
Preis: 1,49 €
Autor:
Genres: Belletristik, Humor
Webseite: http://heidrun-diegedankensindfrei.blogspot.de
Erscheinungsjahr: 2017
Erhältlich: Als E-Book
Das Telefon klingelt, die Kinder toben und meine Nerven vibrieren. Eine alte Freundin ist am anderen Ende der Leitung. „Tag, ich habe gehört, dass du geschieden bist“, sagt sie mit einem erbärmlichen Schluchzen in der Stimme. „Wie geht es dir? Was machen die Kinder? Die armen Würmer tun mir leid.“ „Meinen Kindern geht es gut. Ihr Vater war selten zu Hause, sie vermissen ihn nicht.“
Jetzt das Buch bei Weltbild.de kaufen.
Jetzt das Buch bei Amazon Kindle kaufen.

Leseprobe

„Weißt du, welche Schäden das verursachen kann? Daran haben sie noch als Erwachsene zu kauen, glaub mir das!“
„Was hätte ich tun sollen? Weitermachen wie bisher, und dabei unsere Nerven ruinieren? Das hätte den Kindern mehr geschadet“, verteidige ich mich.
Meine Freundin ist nicht verheiratet, sie hat keine Kinder. Aber unlängst hat sie ein Buch über seelische Schäden in der frühkindlichen Vorpubertätsphase gelesen, oder etwas in der Art.

Bewertung: 0.0 von 5 (0 Bewertung)
Sending
Seitenaufrufe: 40 mal Aufgerufen Am 3. Oktober 2017 auf Autoren-Bücherei.de veröffentlicht.

Tags: Alleinerziehend, Erwachsene, Freundinnen, Kinder, Mutter, Praxis, Theorie, Vater, Würmer
Kommentare zum Buch Buch melden / Problem klären
Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des oben genannten Autors bzw. der Autoren untersagt. Alle Übersetzungsrechte vorbehalten.

Diese Bücher könnten Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.