Mondschein Sonate der Liebe

Mondschein Sonate der Liebe
Preis: 2,67 €
Autor:
Genres: Belletristik, Erotik
Webseite: www.jaroslawa-sommerfeldt.de
Erscheinungsjahr: 2015
Erhältlich: Als gedrucktes Buch & als E-Book
ISBN: 9783844289473
„… im Schlafzimmer der Liebenden hielt sich noch sehr lange Zeit der Geruch von Linde und Salbei, Minze und Lavendel, Koriander und Zitronenmelisse. Das war der Geruch eines speziellen, besonderen, heilenden und exotischen Honigs. Der Geruch von Liebe, Leidenschaft und berauschendem, schwindelerregendem Honig-Sex …“ „… Irdische Kraft! Himmlische Mächte! Entflammt, entzündet in meinem Liebsten das unauslöschliche, ewige Feuer der Leidenschaft!!! So wie Immergrün sich auf dem Boden windet und ihn bedeckt, so soll auch er für den Rest meines Lebens mit mir verbunden sein …“
Jetzt das Buch bei Amazon kaufen.
Jetzt das Buch bei Amazon Kindle kaufen.

Leseprobe

Sie entspannte sich, ließ die Mähne los. Ihr Körper begann, sich rhythmisch zum Gang des Pferdes zu bewegen.

  „Ooooh!!!“, schrie sie unwillkürlich auf.

  „Gefällt es dir nicht, Liebste?“

  „Nein, nein, im Gegenteil …, ich liebe es …, sogar sehr …“, flüsterte Esmeralda verwirrt.

 Bei jeder dieser Bewegungen fühlte sie, wie sie die Kontrolle über ihren Körper verlor. Aber sie machte doch genau das, was Tagar gesagt hatte: Stand ein wenig auf und setzte sich vorsichtig, stand auf und setzte sich wieder!

  Und jedes Mal, wenn sie sich wieder auf den Pferderücken niederließ, fühlte sie, wie ihr erregter Kitzler pulsierte. Die kurzen Pferde-haare gruben sich leicht in ihren Schoß, in ihre Schamlippen, in die Öffnung ihrer Vagina.

  Diese neuen Empfindungen wühlten ihr Unterbewusstsein auf, erregten ihren gesamten Körper und ihre Fantasie.

  „Verdammt noch mal! Aber … aber … es ist einfach unglaublich …“ Das war alles, was Esmeralda von sich geben konnte.

  In diesem Augenblick tauchten vor ihren Augen bunte Schmetterlinge auf. Ihren Lippen entschlüpfte ein durchdringendes, schrilles Stöhnen unglaublicher Freude. Noch ein Bruchteil einer Sekunde und sie würde einen unbeschreiblichen Orgasmus erleben.

   Aber genau jetzt, in diesem Moment, hörte sie von irgendwoher aus der Umgebung ein Flüstern, das hartnäckige Flüstern von Rada:  

  „Denke sofort an deinen sehnlichsten Wunsch …

Bewertung: 0.0 von 5 (0 Bewertung)
Sending
Seitenaufrufe: 62 mal Aufgerufen Am 5. November 2015 auf Autoren-Bücherei.de veröffentlicht.

Tags: Erotik, Erotische Mixturen, Liebe, Magie, Rituale, Sex, Spannung, Veränderung, Verführung
Kommentare zum Buch Buch melden / Problem klären
Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des oben genannten Autors bzw. der Autoren untersagt. Alle Übersetzungsrechte vorbehalten.

Diese Bücher könnten Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.