Löckchen will nach Hause

Löckchen will nach Hause
Preis: 1,49 €
Autor:
Genre: Kinder & Jugend
Webseite: http://susanne-ulrike-maria-albrecht.over-blog.de
Erscheinungsjahr: 2016
Erhältlich: Als E-Book
ISBN: 9783742791993
Seine Eltern tragen ihm stets auf, sich nicht zu weit von zu Hause zu entfernen und nicht so ungestüm zu spielen. Aber Löckchen rebelliert immer und will beweisen, was er doch schon für ein großer Junge ist.
Jetzt das Buch bei Weltbild.de kaufen.

Leseprobe

Jetzt konnte er seinen Mut endlich unter Beweis stellen. Voll Tatendrang machte er sich auf den Weg. Schließlich wollte er noch vor Einbruch der Dunkelheit zu Hause sein. Seine Eltern würden mächtig stolz auf ihn sein.

Bewertung: 5.0 von 5 (4 Bewertung)
Sending
Seitenaufrufe: 130 mal Aufgerufen Am 3. Mai 2017 auf Autoren-Bücherei.de veröffentlicht.

Tags: Heimat, Löckchen, Mut
Kommentare zum Buch Buch melden / Problem klären
Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des oben genannten Autors bzw. der Autoren untersagt. Alle Übersetzungsrechte vorbehalten.

Diese Bücher könnten Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.