Liebe zu dritt

Liebe zu dritt
Preis: 4,49 €
Autor:
Genres: Belletristik, Erotik
Webseite: www.isabella-lovegood.at
Erscheinungsjahr: 2014
Erhältlich: Als gedrucktes Buch & als E-Book
ISBN: 9783903066038
Klara fällt aus allen Wolken: Ihr Lebensgefährte bekommt ein Kind mit einer anderen! Schockiert lässt sie alles hinter sich: Beziehung, Wohnung, gemeinsames Geschäft, und findet sich unversehens in einer Wohngemeinschaft mit zwei gutaussehenden, sympathischen, aber irgendwie auch etwas schrägen Männern wieder. Die vermeintliche Katastrophe entpuppt sich als unglaublicher Glücksfall für die 35-Jährige... Eine unkonventionelle Dreierbeziehung und so manche Überraschung stellen Klaras Leben gehörig auf den Kopf. Ein sinnlicher, vielschichtiger Liebesroman mit viel Herz, Humor, Spiritualität und jeder Menge Erotik. Enthält explizite, unkonventionelle Sexszenen!
Leseprobe online lesen
Leseprobe herunterladen
Jetzt das Buch bei Amazon kaufen.
Jetzt das Buch bei Amazon Kindle kaufen.

Leseprobe

„Alles Gute zum Geburtstag, Klara“, flüsterte er mir nun ganz leise ins Ohr und drückte mir ein Küsschen darauf.

Unwillkürlich drückte ich mich enger an ihn, er erwiderte, indem er sich sanft an mir rieb.

„Hey, nicht ohne mich…“, meldete sich Peter noch ein wenig schlaftrunken und drehte sich zu mir um. „Ich wünsche dir auch alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag!“ Er küsste mich zärtlich und lächelte mich an. Dann sahen sich die beiden über mich hinweg an und nickten sich dann leicht zu. „Und damit er gleich gut anfängt, haben wir uns etwas ausgedacht….. Wir würden dich gerne gemeinsam verwöhnen…“ Seine Hand glitt zärtlich über meine Hüfte.

Ich hielt den Atem an. Sollten meine Träume tatsächlich Realität werden?, fragte ich mich überrascht und bekam Herzklopfen.

„Wenn du möchtest…“, fügte Robin hinzu.

„Ich hätte nicht gedacht, dass ihr das auch wollt…“, gestand ich ihnen lächelnd. Alleine bei dem Gedanken daran, wurde es zwischen meinen Beinen heiß…

„Dann genieße es, liebes Geburtstagskind!“ Während Peter anfing, mich zu streicheln und mein Gesicht mit zärtlichen Küssen zu bedecken, bewegten sich Robins Lippen immer weiter an meinem Körper hinunter. An meinen Brüsten verweilte er einige Zeit, um sich ihnen begeistert zu widmen. Warme, weiche Lippen umkreisten meine Nippel, ohne sie tatsächlich zu berühren. Ich drückte stöhnend den Rücken durch, als er meine weichen Hügel schließlich in seinen heißen, nassen Mund zog und mit der Zungenspitze die empfindlichen Spitzen reizte. Dann überließ er sie Peters streichelnden, zupfenden Fingern, um in verschlungenen Wegen küssend und leckend über meinen Bauch zwischen meine Beine zu wandern. Sanft aber bestimmt, spreizte Robin meine Schenkel. Ich hielt vor Spannung den Atem an, als er vorsichtig meine Spalte auseinander zog und seine heiße Zunge in mich hinein tauchte.

Es war sehr erregend, als er eifrig an mir leckte und saugte und dann auch noch seine Finger tief in meiner glitschigen Muschi versenkte, während mich Peter leidenschaftlich küsste. Was er in meinem Mund machte, war wie ein Spiegelbild der Empfindungen an meinen anderen Lippen. Als ich mich meinen Orgasmus näherte, tauschten sie plötzlich ihre Plätze.

Bewertung: 0.0 von 5 (0 Bewertung)
Sending
Seitenaufrufe: 46 mal Aufgerufen Am 10. Februar 2015 auf Autoren-Bücherei.de veröffentlicht.

Tags: Dreier, Energetik, Energiearbeit, Erotik, Esoterik, Liebe, Liebesroman, Neuanfang, Romantik
Kommentare zum Buch Buch melden / Problem klären
Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des oben genannten Autors bzw. der Autoren untersagt. Alle Übersetzungsrechte vorbehalten.

Diese Bücher könnten Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.