Ein Schicksal … wie es im Buche steht

Ein Schicksal … wie es im Buche steht
Preis: 1,49 €
Autor:
Genre: Kinder & Jugend
Webseite: http://susanne-ulrike-maria-albrecht.over-blog.de
Erscheinungsjahr: 2016
Erhältlich: Als E-Book
ISBN: 9783740715755
Wenn ein Buch mit dem einprägsamen Titel "Schicksalhaft" eine geradezu magische Anziehungskraft ausstrahlt, will es zeitnah gelesen werden.
Jetzt das Buch bei Amazon Kindle kaufen.

Leseprobe

Merle durfte auf gar keinen Fall etwas davon mitbekommen. Über den leeren Käfig im Wohnzimmer hängte ich das dazugehörige Tuch, um den Anschein zu erwecken, dass der Vogel noch schlafen würde. Ich hatte die Absicht, gleich einen neuen Vogel zu besorgen. Ich hoffte nur, dass Merle nicht den Unterschied merken würde.

Bewertung: 5.0 von 5 (4 Bewertung)
Sending
Seitenaufrufe: 1525 mal Aufgerufen Am 15. September 2016 auf Autoren-Bücherei.de veröffentlicht.

Tag: Schicksalhaft
Kommentare zum Buch Buch melden / Problem klären
Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des oben genannten Autors bzw. der Autoren untersagt. Alle Übersetzungsrechte vorbehalten.

Diese Bücher könnten Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.