Die Leichenhalle

Die Leichenhalle
Preis: 0,99 €
Autor:
Genres: Belletristik, Horror & Mystery
Webseite: http://stefanlamboury.de.to
Erscheinungsjahr: 2015
Erhältlich: Als E-Book
Daniel und Paul gehen nachts auf den Friedhof um eine Mutprobe zu absolvieren, dabei erwecken sie etwas, was besser nie in unsere Welt hätte gelangen dürfen.
Jetzt das Buch bei Amazon Kindle kaufen.

Leseprobe

„Los komm.“, trieb Daniel seinen Kumpel an.“Ich komm ja schon.“, sagte Paul während er um die Ecke bog. Hoffentlich war die Leichenhalle nicht abgeschlossen, bis jetzt war Daniel immer nur tagsüber in der Totenhalle gewesen. Viele Kinder in seiner Klasse hatten Angst vor dem Tod und erst Recht davor, mit einer Leiche in einem Raum zu sein. Sie gaben immer damit an, was sie schon alle für Filme gesehen hatten, Tanz der Teufel, Friedhof der Kuscheltiere oder die Nacht der reitenden Leichen, aber keiner von ihnen hatte je eine wirkliche Tote zu Gesicht bekommen. Auf der Schule würde man sie als Helden und harte Kerle verehren, wenn sie damit protzen konnten, mitten in der Nacht in eine Leichenhalle gegangen zu sein. Daniel stellte sein Fahrrad vor dem schmiede eisernen Tor ab und holte eine Taschenlampe aus seiner Jackentasche. Der Lichtkegel konnte die Finsternis kaum durchdringen. Langsam näherte er sich dem Eingang, während Paul ihm folgte.

Bewertung: 0.0 von 5 (0 Bewertung)
Sending
Seitenaufrufe: 40 mal Aufgerufen Am 8. Januar 2016 auf Autoren-Bücherei.de veröffentlicht.

Tags: Daniel, Horror, Leichenhalle, Paul
Kommentare zum Buch Buch melden / Problem klären
Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des oben genannten Autors bzw. der Autoren untersagt. Alle Übersetzungsrechte vorbehalten.

Diese Bücher könnten Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.