(Die) Hafenstadtgauner

(Die) Hafenstadtgauner
Preis: 0,00 €
Autor:
Genres: Belletristik, Science-Fiction
Erhältlich: Als E-Book
Mein erstes ebook ist online! Es geht um eine Bande in einer Hafenstadt, Bestechung, Drogen, Gewalt und eine Verschwörung einer bösen Untergrundmacht! Das ebook ist komplett kostenlos!

Leseprobe

Es regnete und Sam war auf dem Rückweg zum Unterschlupf. Er zog an seiner Zigarette und beobachtete das in die Gullisiebe abfließende Wasser. Eine Ratte huschte von einer Gasse zur gegenüber liegenden. Als er gerade einen weiteren Zug von seiner Swinston nehmen wollte, sah er in einer Seitengasse einen Agent, der sich mit einem Mitglied der Sharks, einer Footballgang aus Hemsfield, unterhielt. Er presste seinen Körper gegen die Hauswand und lauschte der Unterhaltung…

Das kostenlose eBook gibt es hier: https://www.neobooks.com/ebooks/joshua-heuer–die-hafenstadtgauner-ebook-neobooks-AU3eV_BWm_J3v0Zek1J9

Bewertung: 0.0 von 5 (0 Bewertung)
Sending
Seitenaufrufe: 74 mal Aufgerufen Am 23. Juni 2015 auf Autoren-Bücherei.de veröffentlicht.

Tags: Action, Drogen, Gangs, Gewalt, Hafenstadtgauner, Science Fiction, Verschwörung
Kommentare zum Buch Buch melden / Problem klären
Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des oben genannten Autors bzw. der Autoren untersagt. Alle Übersetzungsrechte vorbehalten.

Diese Bücher könnten Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.