Die einarmige Tote

Die einarmige Tote
Preis: 0,99 €
Autor:
Genre: Fantasy
Webseite: http://svenruebhagen.jimdo.com
Erscheinungsjahr: 2014
Erhältlich: Als E-Book
Als sich David und Sarah an einem Sommerabend sich in dem Schurwald nahe Plochingen verirren, ist das für David der Beginn eines Albtraums! Beide werden mitten im Wald von einem Werwolf angegriffen. Sarah wird verschleppt und stirbt wenig später mit einer schlimmen Verletzung in Davids Armen. Einige Tage später erscheint Sarah ihm in einem Krankenhaus. Ihre Verletzung hat sie noch immer und es ist völlig unmöglich, dass sie lebt. David macht sich daran herauszufinden, ob Sarah wirklich tot ist oder nicht. Dabei stößt er auf eine schaurige Legende und bemerkt bald, dass seine verstorbene Freundin nicht die einzige Person ist, die von den Toten wieder auferstanden ist.
Jetzt das Buch bei Amazon Kindle kaufen.

Leseprobe

Schrecken im Schurwald

Die Dunkelheit schien nahezu undurchdringbar. Im Westen war die dunkelrot gefärbte Sonne schon fast untergegangen und ihre letzten tiefen Strahlen durchzogen die Finsternis.

David Schrell ließ langsam seinen Blick kreisen und die Bäume des Waldes, der ihn umgab, waren erfüllt von einem abgrundtiefen Schwarz. Dennoch hoben sie sich bedrohlich von der immer stärker werdenden Dunkelheit der hereinbrechenden Nacht ab.

Dieses Bild hatte etwas Furchteinflößendes.

Sarah Kremel, mit der er gemeinsam die achte Klasse der Realschule besuchte, schlang fröstelnd die Arme um ihren Körper und David gewahrte in ihrem Blick etwas, das am ehesten mit Angst zu beschreiben war.

„David, wir sollten langsam umkehren“, hörte er ihre Stimme. Als sie ihm ins Gesicht blickte, hatte der Ausdruck von Unbehagen noch einmal zugenommen.

Der Junge nickte zustimmend. Es war Hochsommer, und auch wenn es bereits nach neun Uhr war, war es alles andere als kalt. Doch dieser Wald brauchte keine Kälte, um seinen Besuchern kalte Schauer über den Rücken laufen zu lassen. David konnte es nicht erklären, aber irgendetwas war merkwürdig an dieser Szenerie.

Bewertung: 0.0 von 5 (0 Bewertung)
Sending
Seitenaufrufe: 16 mal Aufgerufen Am 21. Dezember 2016 auf Autoren-Bücherei.de veröffentlicht.

Tags: Dark, Dunkel, Legende, Schicksal, Welt, Werwolf, Wolf
Kommentare zum Buch Buch melden / Problem klären
Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des oben genannten Autors bzw. der Autoren untersagt. Alle Übersetzungsrechte vorbehalten.

Diese Bücher könnten Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.