Bad Girls – Gwen & Mike

Bad Girls – Gwen & Mike
Preis: 0,99 €
Autor:
Genres: Erotik, Romantik
Webseite: www.rose-bloom.de
Erscheinungsjahr: 2016
Erhältlich: Als gedrucktes Buch & als E-Book
ISBN: 9781533476203
Gwen liebt ihre Freiheit und Unabhängigkeit. Lieber würde sie nackt durch ihren Wohnort Frankfurt laufen, als sich selbst die Ketten einer Beziehung anzulegen. Doch dann poltert Mike in ihr Leben und Gwens Prinzipien lösen sich Stück für Stück in Luft auf. Obwohl sie seine Wirkung auf sich nicht abstreiten kann, gibt es mindestens einen guten Grund, weshalb das alles unmöglich gut gehen kann. Mike ist mit Leib und Seele Polizist und Gwen bewegt sich mit ihrer Jobwahl in Gefilden jenseits der Legalität.
Leseprobe online lesen
Leseprobe herunterladen
Jetzt das Buch bei Amazon kaufen.
Jetzt das Buch bei Amazon Kindle kaufen.

Leseprobe

Mein erster Gedanke des Tages flackerte zum gestrigen Abend.

Nach meiner unsanften Begegnung mit diesem arroganten Typen hatte ich erfolglos versucht ihm den weiteren Abend nicht mehr über den Weg zu laufen. Trotz maßlos überfüllter Diskothek, hatte er es geschafft mich erneut ausfindig zu machen, während ich mit Anna und ihren Freundinnen in der gemieteten Lounge an der Tanzfläche saß.

Dreist wie er war, setzte er sich einfach neben mich, legte locker das Knie auf seinem Bein ab und hielt mir grinsend ein neues Glas Jacky Cola entgegen. Obwohl mich seine aufdringliche Art unglaublich nervte, konnte ich mir ein geschmeicheltes Schmunzeln nicht verkneifen. Bestimmt hätte er sich an diesem Abend jede Andere aussuchen können, aber er blieb hartnäckig an mir dran. Brachte ihm nur auch nicht viel, den ich ließ ihn nach jeden seiner neuen Versuche eiskalt abblitzen und hatte sogar Spaß dabei, weil ich ihm ansah, dass er damit nicht rechnete. Anscheinend ließen sich die Frauen bisher viel zu oft von seiner männlichen Erscheinung und seinen lockeren Sprüchen blenden, als das er sich ernsthaft Mühe geben musste.

Anna versuchte, uns zu verkuppeln, und schrie mir mit ihrer unangenehmen Stimme über die laute Musik immer wieder ins Ohr, wie gut er doch aussehen würde. Auch wenn ich mir insgeheim eingestehen musste, dass sie natürlich recht hatte und seine Nähe ein Kribbeln in mir hervorrief, stand mir meine Sturheit im Weg, um ihm meine Nummer zu geben. Heimlich gab ich vor auf die Toilette zu müssen, damit er mir nicht folgte, und haute einfach ab.

Natürlich schämte ich mich etwas, mich so feige aus dem Staub gemacht zu haben, aber was sollte ich denn machen? Noch so einen Stalker wie Patrick konnte ich sicherlich nicht gebrauchen. Schwer genug den abzuwimmeln, und dieser Typ von gestern hatte nicht den Eindruck gemacht, dass er schnell locker ließ.

Bewertung: 5.0 von 5 (1 Bewertung)
Sending
Seitenaufrufe: 75 mal Aufgerufen Am 30. Mai 2016 auf Autoren-Bücherei.de veröffentlicht.

Tags: BadGirls, Erotikroman, Frankfurt, GwenMike, Liebesroman, RoseBloom
Kommentare zum Buch Buch melden / Problem klären
Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des oben genannten Autors bzw. der Autoren untersagt. Alle Übersetzungsrechte vorbehalten.

Diese Bücher könnten Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.