Abschied von Selina

Abschied von Selina
Preis: 22,90 €
Autor:
Genre: Belletristik
Webseite: https://www.facebook.com/Abschied.von.Selina
Erscheinungsjahr: 2014
Erhältlich: Als gedrucktes Buch
ISBN: 9783902879790
In meinem Foto-Gedicht-Band "Abschied von Selina" habe ich versucht meinen Schmerz und meine Trauer um meine vielen Sternenkinder zu verarbeiten. Auch wenn der Schmerz einen nie wirklich verlässt, so hat mir das Schreiben doch ein wenig geholfen den Mut und die Hoffnung nicht zu verlieren. Es gibt so viele Sterneneltern auf dieser Welt, viel zu viele. Und ich denke dass es vielen so geht / ging wie mir. Mit meinem Buch möchte ich den Betroffenen zeigen, dass sie nicht alleine sind, dass es anderen auch so geht wie ihnen und dass man sich seiner Gefühle und Gedanken nicht zu schämen braucht.
Leseprobe online lesen
Leseprobe herunterladen
Jetzt das Buch bei Amazon kaufen.

Leseprobe

In meinem Foto-Gedicht-Band „Abschied von Selina“ habe ich versucht meinen Schmerz und meine Trauer um meine vielen Sternenkinder zu verarbeiten. Auch wenn der Schmerz einen nie wirklich verlässt, so hat mir das Schreiben doch ein wenig geholfen den Mut und die Hoffnung nicht zu verlieren. Es gibt so viele Sterneneltern auf dieser Welt, viel zu viele. Und ich denke dass es vielen so geht / ging wie mir. Mit meinem Buch möchte ich den Betroffenen zeigen, dass sie nicht alleine sind, dass es anderen auch so geht wie ihnen und dass man sich seiner Gefühle und Gedanken nicht zu schämen braucht.

Bewertung: 5.0 von 5 (2 Bewertung)
Sending
Seitenaufrufe: 158 mal Aufgerufen Am 20. Februar 2015 auf Autoren-Bücherei.de veröffentlicht.

Tags: Fehlgeburt, Hilfe, Hoffnung, Nichtmutter, Schmerz, Sehnsucht, Sternenkinder, Tod, Trauer
Kommentare zum Buch Buch melden / Problem klären
Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des oben genannten Autors bzw. der Autoren untersagt. Alle Übersetzungsrechte vorbehalten.

Diese Bücher könnten Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.