10 Gründe für den Magenbypass

10 Gründe für den Magenbypass
Preis: 0,99 €
Autor:
Genre: Sachbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Erhältlich: Als E-Book
Ich habe dank einem Magenbypass 30 Kilo verloren. Es kommt immer öfters vor, dass ich gefragt werde, was sich für mich denn geändert hat, und ich weiss wie schwer es war im Vorfeld der Operation Bücher zu finden, die nicht nur die rein medizinischen Abläufe erklärten, sondern was sich danach für den Operierten ändert. Ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen, um euch damit die Entscheidung für oder gegen eine Operation zu erleichtern.
Jetzt das Buch bei Amazon Kindle kaufen.

Leseprobe

4 – Ich kann essen kaufen, ohne blöd angesehen zu werden

Vor meiner Operation hatte ich immer das Gefühl, dass die Leute vor oder hinter mir an der Kasse meine Einkäufe beurteilen. Die Person an der Kasse sowieso.

Darum habe ich oft zuviel eingekauft, so dass es aussah als sei es für mehrere Personen. Und weil ich nichts wegwerfen wollte, habe ich dann auch mehr gegessen.

Heute ist es egal was ich kaufe oder im Restaurant bestelle. Salat oder Kuchen. Ich muss mich nicht mehr schämen und beurteilt fühlen. Niemand macht mehr Witze darüber das ich mich zu Hause schon vollgestopf hätte, wenn ich nur einen Salat bestelle

Bewertung: 0.0 von 5 (0 Bewertung)
Sending
Seitenaufrufe: 67 mal Aufgerufen Am 8. Februar 2015 auf Autoren-Bücherei.de veröffentlicht.

Tags: Adipositas, Bariatrie, Bypass, Diät, Diätlüge, Erfahrungsbericht, Magenband, Magenbypass, Medizin, Schlauchmagen
Kommentare zum Buch Buch melden / Problem klären
Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des oben genannten Autors bzw. der Autoren untersagt. Alle Übersetzungsrechte vorbehalten.

Diese Bücher könnten Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.