Autorenprofil anlegen

Gib deinen Lesern ein Gesicht und zeige ihnen wer sich hinter diesem tollen Buch verbirgt. Mit dem Autorenprofil auf Autoren-Bücherei.de, möchten wir dir die Möglichkeit bieten neben deinen Büchern auch den Autor mit seiner Biografie und einem netten Profilbild vorzustellen.

Das Autorenprofil ist selbstverständlich kostenlos.

Wie das Autorenprofil live ausschaut, kannst Du dir am Profil der Autorin Mirjam Wyser anschauen.

 

Dein Autorenname/Pseudonym*

Deine E-Mail-Adresse* (nicht öffentlich Sichtbar)

Deine Webseite (optional)

Dein facebook Profil (optional)

Dein Twitter Profil (optional)

Deine Biografie / "Über mich" *

Dein Profilbild (max. Dateigröße 3 MB)

Bitte trage folgenden Captcha-Code ein:
captcha

Hinweis:
Der Service von Autoren-Bücherei.de und das Online zur Verfügung stellen meines Autorenprofils, ist für mich KOSTENLOS und ohne Gebühren verbunden. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung meiner Daten auf Autoren-Bücherei.de.
Der Rechtsweg ist daher ausgeschlossen.
Ich habe diesen Hinweis zur Kenntnis genommen

Ich bestätige hiermit, dass ich der oben genannte Autor bin oder vom oben genannten Autor dazu ermächtigt wurde, diesen Eintrag auf www.autoren-bücherei.de vorzunehmen.